Know-How. Erfahrung. Und jede Menge Leidenschaft.

Blog

Startseite » Allgemein » CONFORM IT-Systemhaus testet Surface Book vor Marktstart

CONFORM IT-Systemhaus testet Surface Book vor Marktstart

Am 18. Januar 2016 von CONFORM IT-Systemhaus veröffentlicht

CONFORM IT-Systemhaus: In der partnerschaftlichen Beziehung zu unseren Kunden sind wir nicht nur da wenn’s mal brennt, sondern begleiten unsere Kunden vor allem langfristig planerisch und unterstützen IT-Entscheider in allen Fragen der Technik. Dazu gehört auch die Wahl der richtigen Endgeräte, um Benutzern die maximale Produktivität zu ermöglichen – hier ist das CONFORM IT-Systemhaus aus Hamburgs Norden wieder einen Schritt voraus.

Tablet Devices sind populär für den kurzen mobilen Zugriff auf Daten, aber haben sich noch nicht vollständig als Ablösung für Notebooks etabliert. Hybrid-Geräte finden daher immer größeren Anklang, und als Spitzenmodell tritt nach dem Microsoft Surface Pro 4 für Tablets nun das Microsoft Surface Book für Laptops an. Als High-End Lösung für Poweruser in Management und Vertrieb bietet das Surface Book ein gestochen scharfes Bild, niedriges Gewicht, großartige Haptik und das Maximum an Rechenleistung.

Noch vor dem Marktstart in Europa hat das CONFORM IT-Systemhaus das Surface Book bereits im Einsatz und CEO Jörn Hamann führt es persönlich durch den Härtetest. Die ersten Erkenntnisse sind sehr positiv und wenn sich diese im Langzeittest bewähren, positioniert sich das Microsoft Surface Book als creme de la creme der mobilen Enterprise Arbeitsplätze. So kann CONFORM bereits vor dem offiziellen Start im europäischen Handel fundierte Empfehlungen aus persönlicher Erfahrung für die Zukunft der mobilen Workstation geben.